Jahresbericht

Diese Berichte beziehen sich auf die Aktivitäten von antonius – Netzwerk Mensch und der St. Antonius gGmbH mit Sitz in Fulda. Die St. Lioba-Stiftung (als Trägerstiftung) und die St. Antonius-Stiftung (gegründet 1998 zur zukunftsorientierten Weiterentwicklung des Netzwerks) werden an geeigneter Stelle erwähnt und erläutert. Herausgeber ist die Führungsgemeinschaft von antonius – Netzwerk Mensch. 

antonius Buch 2018, 2. überarbeitete Auflage

Einblicke & Ausblicke. Unser Selbstverständnis und unser Beitrag zur Verwirklichung einer inklusiven Gesellschaft.

antonius Buch 2018: Einblicke und Ausblicke

 

Jahres- und Wirkungsberichte

In unserem Jahres- und Wirkungsbericht geben wir jedes Jahr uns selbst, aber auch allen Förderern, Unterstützern und an unserer Arbeit Interessierten Rechenschaft darüber, was uns im letzten Jahr besonders wichtig war und wo es Schwierigkeiten gab, was uns gelungen ist und was wir uns weiter vornehmen.

Jahres- und Wirkungsbericht 2017

Jahres- und Wirkungsbericht 2017

Jahres- und Wirkungsbericht 2016

Jahres- und Wirkungsbericht 2016