von Elmar Möller (Kommentare: 0)

Ein erfolgreicher Tag geht zu Ende

Unser Tischtennis Team hat mit großem Erfolg abgeschlossen. Jetzt bleibt noch Zeit sich in Kiel ein wenig umzuschauen und die Erfolge zu feiern.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Alexander Heck Goldmedaille; Johannes Günther Silbermedaille, Andreas Atzert Silbermedaille, Jochen Blum Bronzemedaille, Kristoph Bromm 4.Platz

Auch beim Badminton war heute "Großkampftag"! Die Finalspiele aller Einzel Wettbewerbe wurden heute ausgespielt.

Hier die Ergebnisse der Spieler:

Erika Mechler Goldmedaille; Stephanie Breidung Silbermedaille; Martina Schaub Silbermedaille; Kathrin Werthmüller Silbermedaille; Erwin Bäuml Silbermedaille; Florian Renz 4.Platz

Morgen müssen Florian und Erwin noch mal im Doppel antreten, unsere Mädels sind bereits fertig und werden morgen Kiel erkunden.

Die Schwimmer hatten heute 50m Freistiel und 4x50m Lagen Staffel zu bewältigen. Auch hier gibt es Goldene Erfolge!

50m Freistiel:

Jesica Simon Goldmedaille; Stella Rau 4.Platz; Andreas Sauer 4.Platz; Franziska Müller 6.Platz; Julian Müller 6.Platz

4x50m Lagen Staffel: Jesica Simon, Franziska Müller, Melanie Urban, Jan Philipp Wiemer Silbermedaille

Beim Boccia lief es heute nicht so erfolgreich. Klaus Maul und auch Wilfried Breitkopf hatte schwere Gegner und so reichte es beiden nur zu einem 5.Platz. Aber morgen können sie in der Mannschaft noch mal um die Medaillen mitspielen.

Der Erfolgskurs bei unseren Kanuten ist weiter ungebrochen. Im Kajak 2er Unified Rennen ergänzten Dominic Driess und Gabriel Kraft ihre Medaillensammlung um eine weitere Silbermedaille. Unsere "Goldmädels" ließen keine Fragen offen, eine weitere Goldmedaille gehört nun zu ihren sportlichen Erfolgen.

Beim Fußball fanden heute die ersten Gruppenspiele statt. Leider gingen beide Spiele trotz großem Einsatz und Kampfgeist verloren. Durch ein rüdes Foul wurde Fabian Jokic verletzt und wurde zur Abklärung ins Krankenhaus eingeliefert. Gott sei Dank konnten wir ihn am Abend mit der Diagnose, alles OK nur eine Prellung, wieder abholen. Fabian wird für die restlichen Spiele aber ausfallen.

 

 

Zurück